Assing Bau
Wir erfüllen Ihren Wohntraum! Perfekt geplant, genial umgesetzt!
Jetzt Loslegen
Assing Bau
Wir erfüllen Ihren Wohntraum! Perfekt geplant, genial umgesetzt!
Jetzt Loslegen
Assing Bau
Wir erfüllen Ihren Wohntraum! Perfekt geplant, genial umgesetzt!
Jetzt Loslegen

Was gibt es neues bei Assing?

14. Februar 2020

Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Wenn Materialien für ein komplettes Haus ausgesucht werden sollen, muss man viele Dinge berücksichtigen. Unter anderem haben diese Kunden einen Wischtest auf den Fliesen ausgeführt. Sie wollen nämlich keine Fliese mit zu hoher Rutschhemmung, bei denen das Wischen zu einem Kraftakt wird. Und wenn die Entscheidung mal etwas länger dauert, setzt man sich auch gerne mal auf den Fußboden.

13. Februar 2020

Aufmaß bei Sturm und Regen in Hooksiel!

In Hooksiel haben wir Aufmaß für die Innentüren, Bodenbeläge und zwei Treppen genommen.
Die Kunden erfüllen der Tochter einen Traum:
Ein eigenes Zimmer auf dem Dachboden.
Bei der Erfüllung von dem Traum können wir natürlich helfen!
Der Bereich auf dem Dachboden wurde ausgebaut und eine kleine Treppe führt vom Kinderzimmer nach oben.

06. Februar 2020

Schlechtes Wetter kann auch positiv genutzt werden!

Hier haben zwei unserer Mitarbeiter vollen Einsatz gezeigt und sich um die Renovierung unseres kleinen Badezimmers gekümmert. Das wurde auch mal Zeit. Heute kommt ein Partnerbetrieb und installiert die Sanitärobjekte, dann ist es fertig und wieder hübsch!

 

27. Januar 2020

Wie ihr hier sehen könnt, liegt die erste Bodenplatte für dieses Jahr!

Auf den Bildern sind die vorher angelegten Streifenfundamente zu erkennen. Wir erstellen für diesen Kunden in Wiesmoor nur den Rohbau.

23. Januar 2020

In Hooksiel geht es in einem Neubau richtig voran!

Hier ist die Elektroinstallation schon vorbereitet.
Auch der Heizungsbauer hat Vorarbeiten geleistet.
Jetzt folgt der Estrichleger um die Isolierung zu verlegen.
Im Anschluss werden dann die Schlaufen für die Fußbodenheizung aufgebaut.
Die Bauherren möchten hier spätestens zum 01.06.2020 einziehen. Also nehmen wir die Beine in die Hand und geben Gas.

07. Januar 2020

Frohes neues Jahr 2020!

Wir starten heute voller Motivation in den ersten Arbeitstag des neuen Jahres! Das erste Augenmerk lag auf den zahlreichen E-Mails die uns erreichten, sowie diverse Anrufe entgegenzunehmen.
Außerdem konnten wir gleich eine neue Immobilie aufnehmen und ein sehr nettes und interessantes Gespräch mit dem Eigentümer führen.
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr und wünschen das auch allen Geschäftskollegen, Kunden und Bekannten.

13. Dezember 2019

Es wird noch fleißig gearbeitet!

Es werden noch weitere Bauzeichnungen erstellt, sowie Angebote verfasst.
Nochmal richtig Vollgas, bevor es gemütlich wird!

05. Dezember 2019

Bei einem unserer Neubauten in Aurich haben wir heute die Schiebetürschiene für die 2-flügelige, in der Wand laufenden Schiebetür installiert.

Nachdem die Schiene montiert ist kommen die Maurer nochmals, um eine Wand davorzusetzen.

Bei dem Gebäude handelt es sich um ein schönes Stadthaus, angelehnt an einen Toskana-Baustil.
Von außen ist das Fugunternehmen mit seinen Arbeiten beschäftigt.

03. Dezember 2019

In Hooksiel sind die Fenster eingebaut.

Der Heizungsbauer ist hier auch schon voll zu Gange.
Wenn der Heizungsbauer und der Elektriker fertig sind, wird Putz und Estrich verlegt.
Auch bei diesem schönen Objekt, haben wir spannende Posts schon vor einigen Tagen hochgeladen, schaut doch gerne mal, ob Ihr sie findet!

27. November 2019

Hier gibt es ein paar Impressionen von einer unserer Baustelle in Wiesmoor zu sehen.

Es handelt sich um ein hübsches Doppelhaus, welches ca. Januar bis Februar 2020 fertiggestellt sein soll. Das Haus besitzt eine Gesamtwohnfläche von knapp 300m².

Nebenan wird auch schon das nächste Grundstück für einen unserer Kunden ausgekoffert.

14. November 2019

Wunderschöne Doppelhaushälften im holländischen Stiel.

Die Doppelhaushälften aus Aurich nehmen nun richtig Form an! Die Besonderheit hier ist die schöne Rollschicht mit ausgesetzten Pfeilern an den Giebelseiten. Im rechten Haus ist bereits der Fensterbauer in Aktion und die ersten Rahmen sitzen. Der Bauherr ist ebenfalls vor Ort und mit dem Fortschritt sehr zufrieden! Er kündigte einen Besuch in der kommenden Woche an, um das Thema der Fliesen nochmal aufzugreifen. Wenn Ihr wissen wollt, wie die Doppelhaushälften zu Anfang aussahen, schaut doch gerne bei unseren Posts durch, dort findet Ihr einen vorherigen Beitrag.

08. November 2019

Jetzt haben wir den Durchblick!

Das Objekt in Hooksiel hat seine Fenster bekommen!
Innen kann es jetzt so richtig losgehen!

06. November 2019

Wir suchen Dich!
Werde jetzt ein Teil von unserem Team!

Wir suchen einen Maurergesellen (M/W/D) zum Frühjahr 2020.
Sie sind der richtige für den Job?
Dann schicken Sie uns eine Bewerbung, gerne auch per Mail an: info@assing-bau.de

24. Oktober 2019

Schon seit den frühen Morgenstunden sind unsere Leute auf dem Dach.
Unser Objekt in Hooksiel wird eingedeckt!

Das ist doch mal ein schöner Anblick?

10. Oktober 2019

Moin liebe Hundebesitzer und Hundefreunde.
Wir haben uns gedacht das wir unsere Fellnase Arko vom Haus Edental heute am Welthundetag vorstellen!
Wir wünschen allen Fellnasen da draußen einen schönen Welthundetag!

09. Oktober 2019

Hier lässt es sich leben!
Dieser wunderschöne Wohntraum, in Ochtersum wartet nun auf seine Fenster. Heute wurden die Maße für das 6 Meter breite Sektionaltor genommen.

01. Oktober 2019

Die geschmückte Krone auf dem Dach soll vertreiben Ungemach. Sie bringt Euch Glück und Zuversicht. Hoffnung, Liebe und viel Licht.

Wir feiern in Hooksiel Richtfest. Das Richtfest wird gefeiert, wenn der Dachstuhl eines Gebäudes errichtet ist.
Nach der Richtfestrede wird ein Glas vom Dach geworfen, was möglichst kaputtgehen sollte, denn dies bringt Glück.
Dies gelang unseren Zimmermännern! Nun steht dem Paar einer glücklichen Zukunft nichts mehr im Weg.

24. September 2019

Wir haben heute Maß genommen um Türen und Vinylfußböden zu bestellen.
Die Kunden erhalten auch in den Bädern einen vollflächig verklebten Vinylfußboden in Holzoptik. Das Vinyl ist für Feuchträume geeignet und überträgt die Wärme der Fußbodenheizung perfekt!4

Bauunternehmen Assing Bau aus Aurich, Großefehn, Ostfriesland. Haus bauen, das können wir!

19. September 2019

Heute wurde in Hooksiel die Filigrandecke (auch bekannt als Gitterträgerdecke) angeliefert! Nun wird diese mit einer Bewehrungszulage zum Verstärken versehen. Anschließend wird die obere Stützbewehrung aufgelegt. Nach Erstellen der Randschalung wird die Decke betoniert.

11. September 2019

Auch dieses Projekt in Großefehn nimmt jetzt Form an! Eine Besonderheit an diesem Gebäude stellt das “Atrium” dar. Dies ist, für diejenigen die es nicht wissen sollten, ein rechteckiger zentral gelegener Bereich (bei diesem Objekt ist es ein Innenhof) in einem Gebäude von dem man in die umliegenden Räume gelangt.

09. September 2019

Der Bau in Hooksiel ist im vollen Gange! Die ersten Wände stehen schon, ebenso sind die ersten Fassadenflächen verblendet. Die Kunden freuen sich über den zügigen Fortschritt.

30. August 2019

In Hooksiel ist die Gründung nun abgeschlossen, die Bodenplatte liegt! Spätestens nächste Woche starten wir hier mit den Mauerarbeiten, ihr dürft gespannt sein wie es weiter geht!

20. August 2019

Wer will fleißige Handwerker sehen? … Wir geben, bei unseren Bau in Aurich, richtig Gas! Hier werden gerade zwei hochwertige Doppelhäuser von uns gebaut. Stein auf Stein, Stein auf Stein, das Häuschen wird bald fertig sein!

02. August 2019

Wir haben in einem Doppelhaus noch ein Aufmaß für zwei schicke Treppenanlagen erstellt. Die Bauherren möchten spätestens Ende September einziehen. Dem steht nichts im Weg! Für jeden Kunden erstellen wir anhand der Aufmaßdaten diverse 3D Ansichten und eine Grundrisszeichnung. Ihr braucht auch eine neue Treppe? Ruft einfach an: 04943 – 912929

Bauunternehmen Assing Bau aus Aurich, Großefehn, Ostfriesland. Haus bauen, das können wir!

11. Juli 2019

Bei uns geht es Schlag auf Schlag! Wir haben gerade zwei Grundstücke in Aurich eingemessen. Hier enstehen 2 hochwertige Doppelhäuser. Der nächste Schritt: das Ausheben des Erdreichs für das Streifenfundament. Danach wird betoniert!

Bauunternehmen Assing Bau aus Aurich, Großefehn, Ostfriesland. Haus bauen, das können wir!

G&J Assing
Bauunternehmen GmbH
Kanalstraße Nord 7
26629 Großefehn
Tel.: 0 49 43 – 91 29 29

klick